Ausstellungseröffnung

Am 16. und 17. Mai 2014 haben wir unsere neugestaltete Ausstellung in Ellefeld eröffnet.

Über einhundertdreißig Gäste sind unserer Einladung gefolgt.

Das Interesse für unser Leistungsspektrum hat sich in den vielen Gesprächen und Vorführungen wiedergespiegelt.

Gerade bei den Anwendungen für Textile Spanndecken und den hinterleuchteten Lichtdecken konnten wir viele Besucher in Erstaunen versetzten.

In unserer Akustikkabine war laut Sprechen erwünscht.

Überrascht waren alle Gäste, von der Wirkung der Akustik und deren Wahrnehmung in der Kabine. Die Wirkung des Textilen Akustiksystems konnten wir somit für Alle spürbar machen.

Unsere Musterwand mit den verschiedenen Sonnenschutzsystemen, hat allen Besucher die Vielfalt der Systeme gezeigt.

Mit den Musterbeispielen der Bodenbeläge und der Wandgestaltungen, haben wir bei vielen Besuchern den Wunsch nach etwas „Neuem und Individuellen“ genährt. Was uns natürlich sehr gefreut hat.

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Gästen, ganz herzlich für ihr Interesse und ihren Besuch bedanken.


Comments are closed.